Achnee

heute habe ich vom Schwesterherz eine Rüge erhalten, da ich diese Woche sehr faul war zum Bloggen. Sie meinte mein Putenfiletherz würde schon stinken…. also nein….
Nun was soll ich berichten. Am MOntag hatte ich frei und war mit Blechi und Clari in Chemnitz zum MRT. Blechi hat ja den Doc genervt und somit hat er sich die Sache gleich mal angesehen. Alles i.O. JUBEL !!!!!
Clara hat sich natürlich, wie immer gleich sportlich betätigt.

Wenn das nicht ein Jubelsprung ist… oder?
Danach ging es auf Wunsch einer Dame zum großen gelben “M”…. Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber den Wrap den wir hatten war sehr lecker.
Die weiteren Tage wurden mit Arbeit und etwas Hausarbeit vertan. Es war soo heiß und schwül, das es mir ab und zu echt die Luft nahm. Aber auch dafür gibt es zum Glück ein medizinisches Mittel in der Art eines Asthmasprays. War diese Woche echt nötig. Nehme es eigentlich nur im Notfall, aber hier war es öfter angebracht.
Nun zeige ich ganz stolz noch die 3 Blüten meines Porezellanstockes. Er blüht dieses Jahr schon zum 2. mal.

Ansonsten läuft die Zeit weg wie dieses Wasser… schnell und mit kleinen Wirbelungen versehen.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.