Farben “ABC” … “M”

Heute sind wir bereits bei dem Buchstaben “M” angekommen. Dazu fällt mir spontan nur das
“Muschelweiß” in der Natur ein…

Ich weiß nicht, ob dieses edle Teil entsorgt wurde oder sogar verloren ging??? Keine Ahnung, auf jeden Fall lag es mitten im Wald.

Schwarzenberger Töpfermarkt

Gestern habe ich gemeinsam mit Blechi den Töpfermarkt in unserem Städtchen aufgesucht.
In unserer schönen Altstadt werden jedes Jahr einige Feste gefeiert. Da wäre der Ostermarkt, das Stadtfest, der eine Woche andauernde Weihnachtsmarkt und nun gehört auch noch ein Töpfermarkt dazu.
Am “unteren Tor” sah man bereits die ersten Stände der vielen verschiedenen Töpferwaren.

Man glaubt gar nicht, was es für verschiedene Dinge aus Ton zu kaufen gibt. Da gibt es neben Teller, Tassen, Krüge, Uhren, Übertöpfe und anderen Dingen auch Tiere als Stiftehalter und und und. Man kann gar nicht all die schönen Dinge aufzählen.

Hätten wir all die Dinge, welche uns gefallen haben auch gekauft, dann wäre sicherlich dieser Pleitgeier über unsere Geldbörsen geflogen.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.