Montagsherzen….

Nun schnell noch das Herz zum Montag für Frau Waldspecht…

Diese Deckendeko fand ich in der “Süss Mühle” wo sich meine Freundin mit ihrem Gutsten “Trauten”…

Herzlichen Dank

für die vielen netten Wünsche zu meinem Geburtstag.
Egal ob als Mail, Anruf, ein Blogeintrag oder sogar persönlich. Ich habe mich sehr gefreut, Danke nochmals an alle.

Wir hatten einen sehr lustigen Abend und auch das Problem der verhungerten Bande haben wir gelöst…

Katja kam auch noch auf die glorreiche Idee die Eier in meinem Kühli zu bemalen… tztztz… Was habe ich den Mädels nur zum Süffeln gegeben, um solche Ideen heraufzubeschwören???

Es war wirklich ein sehr schöner Geburtstag für mich. Nun herrscht hier auch wieder Ordnung und ich kann mich entspannt zurücklehnen und den geplanten Grillabend am Dienstag herankommen lassen.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.