Juhuuuu

ich denke wir können ganz stolz auf unsere Arbeit sein.
Vor einiger Zeit schrieb ich, das mein Urlaub um 1 Tag kürzer werden soll, da uns die jährliche MDK Prüfung ereilte. Nachdem die beiden Herren sich den ganzen Tag über unsere Bewohner, externen Patienten und die schriftlichen Unterlagen hergemacht haben, wurde uns heute das Ergebnis mitgeteilt….
Toll, wir haben es zum Dritten mal geschafft und eine 1,0 erreichen können. :)
Spätestens jetzt macht sich die penible monatliche Auswertungen aller Unterlagen bemerkbar. Oft nimmt man diese ungern wahr, aber heute sind wir der Meinung, das es doch auch in Zukunft so weitergehen sollte. Schließlich kann man in einem Tag niemals die Arbeit eines ganzen Jahres aufholen.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.