Urlaubsplanung…

Nicht immer gehen Pläne in Erfüllung. Normal hätte ich von gestern bis zum 13.7. ein paar Tage Urlaub gehabt. Meistens kommt es anders… und so war es auch.
Gestern kam der MDK in unsere Einrichtung zur Prüfung. Also hieß es früh auf Arbeit und bibbern… Aber eigentlich hatten wir gar keinen Grund dafür, denn alle Unterlagen waren in Ordnung und die Bewohner und externen Patienten haben keinen Grund zu Klagen. Die beiden letzten Jahre haben wir immer mit 1,0 bestanden. Nun hoffen wir, das wir dieses Jahr ähnlich bewertet werden. Es wäre schon ein hervorragendes Ergebnis wieder eine 1, ? zu erringen. Nun wir werden uns überraschen lassen.
An meinem heutigen 1. Urlaubstag habe ich mich auf dem Kopf etwas verschönern lassen. Schließlich will Frau sich ja wieder wohl fühlen.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.