Oohhweeehhh

Nachtrag zu meiner “Torte”….
Oben auf die Torte gehört eine dünne Schicht Götterspeise…. Obenauf und bitte nicht wie bei mir auf den Tisch und den Fußboden… nein!!!!
Nun müssen meine Mädels die verhunzte Torte vernaschen, aber eins kann ich sagen, der Rest ist oberlecker…

Ist das

etwa mein wohlverdientes Urlaubswetter??? Die ganze Woche ein Wechsel zwischen Gewitter, Regen, Schwüle und heute morgen dieser Anblick… tztztz

Na vielleicht klappt es die nächste Woche mit dem schönen Wetter.
Heute morgen habe ich für meine Mädels auf Arbeit eine Torte gezaubert. Die kleinen Schleckermäulchen lieben diese “Frischkäsetorte” überalles. Fazit, meine Küche hätte jetzt die Heinzelmännchen nötig… Gesehen habe ich sie aber noch nicht!

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.