Achnee

heute habe ich vom Schwesterherz eine Rüge erhalten, da ich diese Woche sehr faul war zum Bloggen. Sie meinte mein Putenfiletherz würde schon stinken…. also nein….
Nun was soll ich berichten. Am MOntag hatte ich frei und war mit Blechi und Clari in Chemnitz zum MRT. Blechi hat ja den Doc genervt und somit hat er sich die Sache gleich mal angesehen. Alles i.O. JUBEL !!!!!
Clara hat sich natürlich, wie immer gleich sportlich betätigt.

Wenn das nicht ein Jubelsprung ist… oder?
Danach ging es auf Wunsch einer Dame zum großen gelben “M”…. Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber den Wrap den wir hatten war sehr lecker.
Die weiteren Tage wurden mit Arbeit und etwas Hausarbeit vertan. Es war soo heiß und schwül, das es mir ab und zu echt die Luft nahm. Aber auch dafür gibt es zum Glück ein medizinisches Mittel in der Art eines Asthmasprays. War diese Woche echt nötig. Nehme es eigentlich nur im Notfall, aber hier war es öfter angebracht.
Nun zeige ich ganz stolz noch die 3 Blüten meines Porezellanstockes. Er blüht dieses Jahr schon zum 2. mal.

Ansonsten läuft die Zeit weg wie dieses Wasser… schnell und mit kleinen Wirbelungen versehen.

5 Reaktionen zu “Achnee”

  1. blechito

    ui clari-foddos

  2. Elke

    Schöne Fotos sind das. Ich freue mich immer, wenn Blechi und du nicht fast identische Bilder habt. Das ist nämlich irgendwie meistens blöd für dich, weil ich bei Blechi immer zuerst lese. Dann weiß ich nie, was ich bei dir kommentieren soll. Diese Porzellanblume sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. bärbeli

    stimmt , wir haben oft identische bilder, da wir zusammen oft etwas erleben… aber diese pflanze ist nur bei mir in der blüte..

  4. Träumerle Kerstin

    Hihi – also bis zu mir stinkt es noch nicht :lol:
    Die Porzellanblume sieht prächtig aus, so eine hatte ich noch nie. Duftet die auch intensiv?
    Nee, bei der Hitze mach ich nicht viel im Haushalt, nur das Notwendigste.
    Komm gut in den Sonntag, liebe Grüße von Kerstin.

  5. Bellana

    Dann hat Dich deine Schwester also auf Trab gebracht. Täglich muss ja nicht sein, ich schaffe das auch nicht.
    Mir läuft auch ständig die Zeit weg…..
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.