Farben “ABC”…. E

Da meine paar Hirnzellen noch arg angegriffen sind, ist mir bei dem “E” einiges eingefallen aber die Umsetzung hat nicht so recht geklappt.
NUn bin ich bei einem “Echtbananengelb” oder einem “Eidottergelb” hängengeblieben. Kann man nicht vor die Tür, hat man auch wenig anzubieten. Eine verwelkte Tulpe habe ich aber auf Lager.

Dankeeee

für die netten Genesungswünsche.
Nun habe ich meine 3 Tage Resturlaub zwischen Bett und Sofa verbracht. War wirklich sehr angeschlagen. Heute und morgen gehe ich nur 5 Stunden am Nachmittag arbeiten, praktisch zur Eingewöhnung. Der Husten ist etwas abgeklungen, aber er nervt noch immer. Es geht bergauf und ich möchte auch wieder fotografieren und etwas bloggen. Werde mir Mühe geben.

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.