Ach so

ein paar freie Tage ohne bzw. fast ohne Husten, Schnupfen, Fieber und Schüttelfrost sind doch echt etwas Schönes.
Heute habe ich mich mit der besten Freundin auf die Fahrt nach Chemnitz gemacht. Wir haben immer einen Deal, einer fährt und der andere zahlt das Essen.
Heute auch wieder so, a b e r wie bitte kann man sich auf der Autobahn verfahren???? Das passiert nur uns, weil wir tratschen und lästern ( ach nee, net lästern, sondern wir stellen fest…). Also der letzte Weg nach einigen Modegeschäften sollte zu IK..A gehen.
Aber erst einmal die Ausbeute von “Mode”…

Also da sind eine neue Jeans für Arbeit, ein T-Shirt, da es ja wärmer wird und eine Bluse, welche von der Freundin geerbt wurde. Die FReundin hat inzwischen knappe 20 kg verloren….Ich leider nicht, aber so passt mit ihre Bluse richtig gut…was solls… Bin ja auch schon viel älter als sie… ist ein Grund…hihihi

Da wir zu Mittag nur ein Brötchen gegessen haben war sie der Meinung mir eine neue Orchidee schenken zu müssen. Nun da hab ich eine richtig schöne ausgesucht.

r

Nach einigen Umwegen sind wir dann auch bei dem gelb – blauen Haus angekommen.
Auch wenn ich immer sage , ich brauche nichts, dann findet man doch hier immer etwas schönes.
Heute habe ich wieder einmal bei den “großen Kisten” zugeschlagen. Da ich nur wenig an Schränken besitze, werde ich hier meine Bettwäsche verstauen und wieder ein Fach frei räumen für…..????

Nun es war ein echt schöner Tag… Sonne , viel Spaß und auch einige schöne DInge erstanden.
Zum Schluß habe ich noch Farbe für meine Küche erstanden. Sie hat es bitter nötig nach ( duck 6 Jahren?) Nunja, es wird irgendwann losgehen, weiß noch nicht, wann mir so ist.

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.