Es ist vollbracht

Die Decke und Wände strahlen in einem schönen weiß, und manch andere Dinge leider auch….
Nun wird zusammengepackt und die Reste und Werkzeuge im Keller verstaut.

Über dem Esstisch habe ich etwas Kreativität walten lassen. Der Eine oder Andere findet es bestimmt nicht sehr passend, aber ich finde es lustig.

Nun muß noch eine Putzaktion starten. Suche kräftige freiwillige dazu, sie sind herzlich eingeladen. Warum nur immer Tupper-, oder Dessouparty? Ich gebe eine Putzparty…. eine neue Geschäftsidee.

Der Anfang

ist gemacht. Möbel und Fenster versteckt, Farbe gerührt und gestern abend war dann die Decke und 3 Wände fertig und ich auch.

Da habe ich extra Alpinaweiß gekauft und was soll ich sagen? Die hatten keine Katze mehr vorrätig….. ;)

In der Werbung geht das mit dem Katzenschwanz so schnell, aber ich bekam keine… heul
Also mußten sich meine alten Knochen doch selbst anstrengen, aber es wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinbekäme.

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.