Es ist vollbracht

Die Decke und Wände strahlen in einem schönen weiß, und manch andere Dinge leider auch….
Nun wird zusammengepackt und die Reste und Werkzeuge im Keller verstaut.

Über dem Esstisch habe ich etwas Kreativität walten lassen. Der Eine oder Andere findet es bestimmt nicht sehr passend, aber ich finde es lustig.

Nun muß noch eine Putzaktion starten. Suche kräftige freiwillige dazu, sie sind herzlich eingeladen. Warum nur immer Tupper-, oder Dessouparty? Ich gebe eine Putzparty…. eine neue Geschäftsidee.

3 Reaktionen zu “Es ist vollbracht”

  1. werner

    Hallo mal wieder :)
    Na ja, wie der Blog Name so siehts auch da auf den Bildern aus “Buntes Durcheinander” ;)
    Bist ja fleißig am Werken, kannst dann gleich bei uns vorbeikommen :) Futterplatz, das is ja eine tolle Idee! klingt gut!
    Frohes Schaffen noch und herzlichen Gruß
    Werner

  2. Elke

    Mir gefällt diese Deko an der Wand, sieht doch klasse aus. Dann man ran an die Futternäpfe!
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG – Elke

  3. Bärbeli

    Nur eine Täuschung, die Küche ist und war holzfarben. Wr nur abgedeckt und die Sonne schien rein.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.