Nachdem ich

heute nur 5 Stunden auf Arbeit gewerkelt habe, sind Blechi und ich zum angenehmen Teil des Tages übergegangen. Erst die Frage … wohin heute??? Blechis Meinung, wir brauchen etwas Stadtflair.
Also sind wir Richtung Zwickau gedüst. Dort haben wir uns es erst einmal in der Sonne so richtig gut gehen lassen.

Schließlich war das Mittagessen ausgefallen. Wir haben im Bereich des Kornmarktes viele Fotos gemacht und uns sehr gut amüsiert. Ich zeige nur einen kleinen Teil der Fotos, da Blechi einige für ihre Projekte gemacht hat. Und wie so immer, wenn man gemeinsam unterwegs ist, dann kommen oft gleiche Motive heraus.
Hier zum Beispiel das “Schiffchen”, ein Teil des Theaters und einiger wunderschönen alten und neu restaurierten Gebäude.

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.