Frühlingswetter

haben wir heute. Das ist echt schön, 7Grad plus und absoluter Sonnenschein. Wen sollte es da zu Hause halten?
Nun habe ich nochmals 4 Tage frei und werde diese nicht wieder auf Sofa und Bett verbringen. Mir geht es besser, wenngleich noch nicht gut, aber das wird bald wieder in Ordnung sein.
Gegen 9 Uhr habe ich die Fahrt ins benachbarte Ausland angetreten. Zum Einen war der Tank fast leer und schrie nach Flüssigkeit zum Anderen war mein Haupthaar so lang, das ich auf einer Seite schon ein Zöpfchen hätte flechten können. Also ging es los…. Tank war mit 50 Ocken voll ( bei uns hätte ich locker 75 dafür gelöhnt) und nun hab ich auch “die Haare schön”… und das für 12 Euronen. Was solls, wat mut dat mut…. oder so ähnlich sagen die “Norddeutschen”.
Im benachbarten Ausland , welches ca. 800m höher liegt, war noch so ein Foto machbar…

In unseren Gefilden wieder angekommen hab ich schon ein Gänseblümchen entdeckt..

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.