Farben “ABC”…. E

Da meine paar Hirnzellen noch arg angegriffen sind, ist mir bei dem “E” einiges eingefallen aber die Umsetzung hat nicht so recht geklappt.
NUn bin ich bei einem “Echtbananengelb” oder einem “Eidottergelb” hängengeblieben. Kann man nicht vor die Tür, hat man auch wenig anzubieten. Eine verwelkte Tulpe habe ich aber auf Lager.

3 Reaktionen zu “Farben “ABC”…. E”

  1. moni

    Liebe Brigitte,
    so verwelkt sieht die echtbananengelbe Tulpe aber nicht aus! :-)
    Gibt es eigentlich auch eine Unechtbananenfarbe???
    Bei diesem Projekt kommt man wirklich auf die absurdesten Ideen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Mathilda

    Stark…Farbe und Foto!!

    LG Mathilda

  3. Elke

    Ich sehe es als Echtbananengelb *lol* – Eidotter mag ich lieber in orangegelb. – Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.