Wetterwechsel

der unangenehmsten Art haben wir heute. Gestern noch über 30°C und heute erklimmt das Thermometer gerade einmal 16°C und es regnet. Da hatten die Bambinos von Jannis Fußballclub gestern richtig Glück mit ihrem Abschlußspiel Kiddis gegen Mütter und Väter.
Das war für alle ein Riesenspaß. Die Kids haben 6:5 gewonnen ( natürlich mit viel Nachsicht der Eltern). Sogar unser kleiner “Profi” war hin und wieder am Ball.

Sie spielten 2x je 15 Min. und das bei dieser Hitze. In der 2. Halbzeit ließen die Kräfte etwas nach.

Nach dem Spiel wurde für alle noch eine kleine Grillfeier veranstaltet. Ebenso gab es für einige Spieler eine Auszeichnung. Der Jannis bekam eine Urkunde als jüngster Spieler, welcher jetzt schon in die richtige Richtung dem Ball hinterherrennt. “lach” :)

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.