Fast geschafft

habe ich meine 7 Tage – Arbeitswoche. Heute nachmittag noch den 2. Teil und morgen einmal Frühdienst. Dann habe ich 3 Tage FREI!!!!

Gestern beim Blumengießen, sah ich eine Blüte am Porzellanstock oder auch Wachsblume genannt.

Vor 5 Jahren habe ich nach meinem Umzug in mein neues Leben den kleinen Senker von Blechi bekommen. Damals waren gerade 3 Blätter zu sehen. Nun meint sie ich hätte ihn gut “besprochen”…. Kann auch sein, das der Stock meint: Jetzt eine Blüte, dann ist unsere Gießerin hoffentlich etwas ruhiger…???? Wir werden sehen…

Uhren, jede Woche eine andere….. 15.

Meine heutige Uhr ist wieder einmal vom Flohmarkt.

Hier handelt es sich um eine Deluxe-Ausführung eines Reiseweckers. Die in goldgehaltene Dose ist gleichzeitg der Ständer der Uhr. Hier ist keine Batterie enthalten, nein, da wird noch per Hand aufgezogen.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.