Das Wochenende

wurde mit einem zusätzlichem Arbeitstag für mich “belohnt”. Am Samstagvormittag haben wir dem “Plauner Spitzenfest” einen kurzen Besuch abgestattet. Die Stände waren noch wenig besucht und es war schwül und sehr warm.

Selbst die Ponys für die Kiddis hatten einen privaten” Parkplatz” gefunden.

Von Spitzen aus Plauen habe ich leider nicht viel gesehen. Einige Aussteller hatten ihre “Buden” noch nicht geöffnet. Da entging mir dies bestimmt.

Das Festprogramm begann dann am Nachmittag bis in den Abend hinein. Einige schöne Dinge für die Projekte konnte ich ablichten und bin somit wieder gut gewappnet für die nächste Woche.

Den Abend haben wir mit dem Grillen von Gemüse verbracht. Dazu gab es einen leckeren Dip mit Knobi….hmmmm lecker wars.
Selbstverständlich haben wir das Gemüse geschält…. Nur um einigen bedenklichen Fragen zuvorzukommen!

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.