Uhren, jede Woche eine andere…. 14.

Wer schon länger meine Seite besucht, kennt diese Uhr bestimmt schon aus der Rubrik “Krempel, Chaos, alte Schätze” aus dem letzten Jahr von Blechi.
Ich liebe diese Uhr und finde, das sie sich auch hier noch einmal vorstellen darf.
Das Zifferblatt ist aus Blech und zeigt an allen vier Seiten je ein Märchen.

Leider fehlt seit Jahren schon das Pendel und der Schlüssel dazu. Trotzdem ist es ein kleines Glanzstück in meiner Hütte…

Fast vergessen

habe ich die Schmiedekunst vom 1. Juni…. “Andenkopfklopp”….

In unserem letzten Urlaub haben wir die “Weserkrabbe” in Bremerhaven besucht. Es war ein wirklich erholsamer Urlaub mit vielen sehenswerten Dingen und schönen Tagen mit Brigitte. Sie hat uns viele Tipps für Ausflugmöglichkeiten gegeben. Mein Favorit war natürlich der “Zoo am Meer”. Dort könnte ich viel öfter sein. Wir hatten eine schöne Zeit mit Ihr und denken sehr gern daran zurück. Also ist “mein Schmiedeeisernes Dingens” aus …… BH ( nicht falsch deuten bitte)

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.