Unser Ausflug

gestern führte uns in Richtung Oberwiesenthal. Von dort aus ging es über die “Grenze” nach Bozi Dar. Der Blick von hier ging auf der einen Seite in Richtung Keilberg und auf der anderen zum Moorgebiet.

Unsere Wanderung führte uns diesen Weg entlang.

Im Hochmoorgebiet fanden wir viele schöne Ding e, welche die Natur hervorbringt.

Nun habe ich ja eine blühende Phantasie… Ich sehe hier auf dem Foto einen “Holzfisch”…Hoffentlich bin ich nicht die Einzige , welche dies so deudet…. ;)

Später sind wir weiter zur Talsperre Myslivny.

Dort sind wir auf Jagd nach Schmetterlingen und anderem Getier gewesen.

Auf dem Heimweg haben wir noch eine Rast am “Fluß” gemacht. Hier kann man sehr gut die “Wassernot” erkennen. Es sind nur große Steine und etwas Wasser drumherum zu sehen.

Um nicht hungrig zu Hause anzukommen, wurde noch ein letzter Stopp im Testaurant eingelegt. (Man gönnt sich ja sonst nichts….)

Am Abend sah der Himmel bei uns so aus…

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.