Die lange

Arbeitswoche hat auch ihr Ende gefunden. Am Freitag abend haben mich Brigitte und Katja abgeholt. Wir haben einen Abstecher ins Cafe Piano in Schwarzenberg unternommen. Es war ein schöner gemütlicher Abend. Selbst hier bin ich (mit Kajas Hilfe) meiner kleinen Nebentätigkeit nachgegangen. Meine Kolleginnen und ich sind in den Weihnachtsvorbereitungen für unsere Omi´s und Opí´s. Jeder der 86 Patienten erhält von uns eine gabastelte Fleurogami. Dieses Teil besteht jeweils aus 60 Einzelteilen…. Das bedeutet, falten…kleben… bis zum Umfallen. Katja und ich haben ca 65 dieser Teilchen am Abend gefaltet. Ich habe danach geklebt und auf Arbeit zum Fertigstellen abgegeben.

Hoffentlich gefällt es den alten Leutchen. Es steckt wirklich viel Arbeit darin.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.