Heute morgen

hat Blechi die Webcam vom Fichtelberg befragt. Diese war der Meinung: Schönes Wetter bei mir, kommt doch her und seht selbst!
Also haben wir uns auf die Socken (bzw. den Rudi) gemacht.

Auf dem Berg (1214,6m ü HN) angekommen, sahen wir in die Wolken, den Nebel und in die Sonne.

Mit diesem Schild wird uns der Weg zur Schwebebahn und zum Sessellift angezeigt. Beide sind noch nicht in Betrieb aber werden zZ überholt und gewartet für den bald kommenden Winterbetrieb.

Hier noch ein Blick zum Arbeitsdomizil von J.Ka….mann! So im Sonnenlicht ganz passabel.

Ein kurzer optischer Abstecher ins “Böhmische”.

Gegen 12.15 Uhr bin ich zu Hause auf dem Parkplatz angekommen und hatte dieses Bild vor den Augen.

Boah, nun hab ich grade noch die Kurve gekriegt. Blechi hatte mir den Befehl erteilt, in der Zeit in der sie zur Bestrahlung ist, meine Bilder zu zeigen…
Befehl ausgeführt!!!!

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.