Das ist

doch nicht normal. Seit einigen Tagen haben wir gegen 6.00 Uhr bereits zwischen 10-13°C im Freien….. In manchen Jahren hatten wir bereits den ersten Schnee. Heute haben wir warmen stürmigen Wind und fast keine Blätter mehr an den Bäumen. Diese Nacht hat mich der Husten endlich richtig ereilt…. Von 3.00 Uhr an war ich munter und habe zur “Belustigung” aller Nachbarn ein Hustenkonzert hingelegt.
Da bin ich 4.15 aufgestanden und habe meine Beschwerde fürs Amt verfasst. Da kommen mir die besten Gedanken… Ich hoffe es hilft,wenn nicht…hmmmmmmm!!! Wir werden sehen. Nun geht es noch einmal zum 2. Teil Arbeit, danach ist freies Wochenende.
Solch ein freies und hoffentlich sonniges WE wünsch ich Euch allen!!!

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.