Hurra!!!

Nun hat mein Gemecker doch geholfen…!!!
Gestern hat mich ein Briefchen angelächelt. Was soll ich sagen, meine Unterlagen vom 25.05.10 eingegangen am 25.05.10 wurden bearbeitet. Komisch, auf einmal waren diese auffindbar. Mir wird rückwirkend das Wohngeld genehmigt. Es sind zwar 23 € weniger als vergangenes Jahr, aber was solls. Man darf sich halt doch nicht alles gefallen lassen.
Mit dieser Nachricht geht es doch meinem hartnäckigem Husten gleich etwas besser. Ich warte darauf, das sich die Nachbarn über den nächtlichen Lärm beschweren…hihihi. Aber mit bösen Nachbarn hab ich zum Glück nichts zu tun.
Morgen geht dann eine laaange anstrengende Woche los. Bin ich aber nicht die einzige… Also allen noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche!!!

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.