Dieser Tag

brachte mir überraschender Weise, gleich zu Beginn, eine sehr nette LRA- Angestellte. Sie nahm meinen (noch am Freitag beschafften) Antrag und reichte diesen gleich ein. Ein paar Blättchen fehlten zwar wieder, aber diese kann ich morgen faxen. Jedoch darf die nette Frau meinen Antrag nicht rückdatieren, obwohl ich nachweisen kann, das der Brief wegging ans LRA…. Sie riet mir schriftlich eine Bearbeitung zu beantragen. Dies werde ich morgen in Angriff nehmen, damit ich nicht auf 3 Monate “Kröten” verzichten muß. Es ist schon schlimm, wenn man auf solche Almosen angewiesen ist.
Also ziemlich gut gelaunt ging es wieder heimwärts. Ein Blick zur Tankstelle sagte mir, hier mußt du halten und dem “Rudi” Futter geben. Bei diesen Preisen sollte man doch abschätzen wann dies sinnvoll ist. So stellte ich mich in der kleinen Reihe an und konnte somit noch einige Herbstfotos machen.

Am Nachmittag ging es dann nach Chemnitz um dieses Gerät umzutauschen, da kaputt…

Auch dies ging ohne Probleme vor sich. Ein kurzer Stopp zum Ausruhen und schon waren die kleinen frechen Spatzen wieder da.

Der Rückweg auf der A 72 ging ziemlich schleppend, aber wir hatten ja Zeit. Der Himmel zeigte sich auf der Fahrt von allen seinen Facetten.

Uns so kann man sagen es war ein “fast” normaler freier Tag. Mal sehen wie morgen das Wetter wird. Danach richten sich dann meine Termine….
Danke fürs “Daumen drücken”… war ja etwas besser als vermutet. Den Rest schaff ich auch noch.

So

nun drückt mal alle Daumen… Mit einem Käffchen frisch gestärkt und den Blutdruck in Wallung gebracht, werde ich jetzt das Landratsamt aufsuchen!
Wir werden sehen , was dabei rauskommt. Bis später!!!

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.