Heute morgen

war ich pünktlich bei Blechi. Schnell ihr Auto vom Schnee befreit und dann nach oben. Sie mußte wieder zum PCN Wechsel… wie schnell sind doch 4 Wochen vorüber…. Der Ritt mit dem Treppensteiger nach unten ist immer ein kleines Schauspiel…sie Augen zu wegen Angst…. ich laufe davor, damit sie sehr weich fällt….hihihihi….;) ;) ;) Alles ging super und der Wechsel ebenso.
Danach schnell noch den Frühling ins Haus geholt

und etwas im Haushalt gewerkelt. Die Spülmaschine mal auseinandergenommen und die Filter gereinigt. Muß eben auch mal sein. Nun werde ich etwas essen und ein kleines Schläfchen machen, da ich bis 4.15 Uhr heute Nacht an die Uhr geschaut habe. Dann geht es wieder los zum Spätdienst.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.