Heute morgen

war ich pünktlich bei Blechi. Schnell ihr Auto vom Schnee befreit und dann nach oben. Sie mußte wieder zum PCN Wechsel… wie schnell sind doch 4 Wochen vorüber…. Der Ritt mit dem Treppensteiger nach unten ist immer ein kleines Schauspiel…sie Augen zu wegen Angst…. ich laufe davor, damit sie sehr weich fällt….hihihihi….;) ;) ;) Alles ging super und der Wechsel ebenso.
Danach schnell noch den Frühling ins Haus geholt

und etwas im Haushalt gewerkelt. Die Spülmaschine mal auseinandergenommen und die Filter gereinigt. Muß eben auch mal sein. Nun werde ich etwas essen und ein kleines Schläfchen machen, da ich bis 4.15 Uhr heute Nacht an die Uhr geschaut habe. Dann geht es wieder los zum Spätdienst.

4 Reaktionen zu “Heute morgen”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Moin Bärbeli, Du bist so eine gute Seele. Dich hätte ich auch gerne zur Schwester:-). Hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche Dir nochmal nachträglich alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Bleib so wie Du bist, besser geht nicht.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Bellana

    Du bist gut, Frühling wenn gerade der Winter beginnt.
    Ich finde es so schön, wie Du Blechi bei diesen schwierigen Situationen unterstützt.
    Grüßle Bellana

  3. Thomas

    Hallo Brigitte, du sprichst mir aus der Seele. Etwas Besseres als Barbara (soviel Zeit muss sein) hätte mir nicht passieren können. Wie sage ich immer: “…, dass ich das noch erleben darf…”.
    In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2017 und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüsse Thomas

  4. Träumerle Kerstin

    Ich habe auch aufgeatmet, als ich gelesen habe, dass Blechi wieder alles gut überstanden hat.
    Ich habe dem ersten Strauß Tulpen im Supermarkt widerstanden, denn ich habe noch genug Blumen vom Geburtstag stehen. Im kalten Hausflur halten sie wochenlang.
    Viele Grüße von Kerstin, bei der es gerade den Schnee nur so schüttet von oben :-(

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.