Montagsherzen…..

Auch im Jahr 2017 werden wir wieder die Montagsherzen zeigen. Ich werde mir Mühe geben, um jeden Montag dabei zu sein. Auch diesesmal hat mir Thomas geholfen. Der Pflegedienst seiner Mutti hatte dieses Männlein gebastelt, welches in der Weihnachtszeit zu sehen ist.

Eben ein herziges kleines süßes Männlein. Gerade richtig für dieses Projekt. Danke Thomas für das Foto….

Eine Reaktion zu “Montagsherzen…..”

  1. Träumerle Kerstin

    So kleine Männlein habe ich auch schon geschenkt bekommen. Aber nun bin ich gerade dabei, die Weihnachtsdekoration einzupacken. Nur noch der Baum, der Schwibbogen und die Herrnhuter Sterne dürfen bis zum Wochenende leuchten.
    Viele Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.