Unser Wetter

ist der wunderschönste Herbst den man sich vorstellen kann. Morgens kalt,etwas Nebel und tagsüber zwischen 10-13°C. Das Wochenende hatte ich frei und war mit dem Anhängsel sehr viel unterwegs. Am Samstag in Chemnitzin in der Messe. Dort fand ein Familientag statt. Organisiert und durchgeführt von Radio PSR.
Hier gab es für die Kiddis jede Menge von verschiedenen Hüpfburgen

Wissensspiele, Fahrtraining mit einigen Mobilen, Kinderschminken und das Deutsche Spielemuseum hatte ebenso einen riesigen Stand.

Die TU von Chemnitz zeigte einige wirklich schöne Experimente. Die Magdeburger Halbkugeln war ein echter Hingucker für die Kleinen…

Auf der großen Bühne wurden kleine Stücke gespielt, in denen die Kiddis mitwirken konnten.

Es war echt ein sehr schöner Tag. Ein wahres Kinderparadies mit Lerneffekt….

Montagsherzen….

aus dem nahegelegenem Wäldchen….
Ich weiß nicht genau, aber es kann sein, das ich dieses Foto schon einmal gezeigt habe. Es sei mir bitte verziehen.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.