Trotz

arbeitsreichem Wochenende geht es heute noch zur Geburtstagsfeier.
Eigentlich hätte ich heute jede Menge schöne Termine.
Als erster Termin …. hat mein lieber Neffe Robby Geburtstag… Happy Birthday!!!!

Leider darf er heute Spätschicht schieben, da er in der Gastronomie tätig ist. Es stehen viele Weihnachtsfeiern und andere Feierlichkeiten an. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

Ein weiteres Highlight ist das jährliche Pyramidenanschieben gleich in meiner Nähe. Es ist ein kleiner Vorweihnachtsmarkt mit Bratwurst, Glüh und einigen Verkaufsständen. Im Anschluß daran wird die Schwarzenberger “Kraußpyramide” feierlich angeschoben. Im vergangenem Jahr war die gesamte Sippe bei diesem Anlass vertreten. Natürlich wurde von allen ein Glüh verlangt. Kein Problem… Katja meinte zu mir: Schau mal da stehen keine Leute an… Ja warum wohl?????? Keiner nachgesehen, Glüh für alle gekauft… und dann??? Jemand meinte, der schmeckt aber komisch… nicht schlecht, aber anders. Nun sahen alle zu diesem Stand hinüber und was stand da oben an der Bude ganz groß???
KINDERGLÜHWEIN!!!! Nun ja, man lernt nie aus und wer lesen kann ist klar im Vorteil….
Nun geht es aber für mich zur 3. Fete.
Eine meiner “jungen ” Arbeitskolleginnen wird heute 50 Jahre jung. Da sie selbst ein großes Problem mit diesem Alter hatte, haben wir sie mental und seelisch aufgebaut und uns natürlich auch für diese getane Arbeite gleich eingeladen… Nix ist umsonst, auch keine 50 Jahre… hihihi ( aber sie hat uns selbst alle eingeladen)
So, ich werde gleich abgeholt und wünsche allen einen gemütlichen Samstagabend…

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.