Der nächste

Ausflug brachte uns in die große Moschee nach Manavgat.

Hier wurde uns erklärt, wie oft welche Körperteile gewaschen werden müssen, bevor man die Moschee betreten darf.

Uns wurde dies erlassen, nur wir Frauen mußten nach altem Brauch ein Kopftuch tragen… Dies haben wir in der Nacht zuvor im Zimmer geübt und hatten sehr viel Spaß dabei…..

Danach ging es mit dem Safaribus weiter zum Manavgatwasserfall.

Danach ging es mit dem Bus in Richtung Berge. Hier haben wir mit einem Katamaran eine Fahrt unternommen.

In der Mittagszeit haben wir einen kurzen Stopp gemacht. Neben der Anlegestelle konnte man Angeln, Eselreiten, frisch gepressten Saft trinken oder auch warmes Fladenbrot essen.

Den Nachmittag sind wir mit dem Bus ins Gebirge gefahren. Es ging über Stock und Stein, rechts die Berge links der steile Abhang.
Am Ende der Fahrt sind wir in Lybre einer antiken Stadt angekommen.

Auf die Schnelle

ein Panorama…
Der Alltag hat uns wieder und somit fange ich gleich mit Teildienst an.
Heute in der Mittagspause gibt es mehr zu sehen.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.