Bevor

ich zu meiner wöchentlichen “Sportstunde” fahre, habe ich mich bei einigen Blogs umgesehen.
Bei Fudelchen habe ich doch eine Ziege mit ihrem “Gemächt” entdeckt. Da viel mir sofort der Kater meiner Cheffin ein. Wir waren ja am letzten Freitag zum Einzug eingeladen… also nur zur Feier, arbeiten mußten sie alleine. Hier der Kater “Julius” von hinten…

Noch hat er seine edlen Teilchen, aber bald heißt es “schnipp schnapp” und weg ist alles Schöne… Der arme weiß bis dato nicht, was ihm entgeht.

Nachdem er ein Auge auf die leckere Bowle hatte, meinte er in meiner Tasche seien Leckerli… Seine Nase hat ihm den richtigen Weg gezeigt.

Wir hatten einen sehr netten Abend und sind satt und müde gegen 23.30 Uhr nach Hause.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.