Montagsherzen….

aus dem nahegelegenem Wäldchen….
Ich weiß nicht genau, aber es kann sein, das ich dieses Foto schon einmal gezeigt habe. Es sei mir bitte verziehen.

6 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Marianne

    Ohh, ist das herzig, da hattest du aber ganz viel Glück.

    GLG Marianne ?

  2. moni

    Liebes Bärbeli,
    obwohl mir ein “verletzter” Baum eigentlich immer ein wenig leid tut, muss ich aber sagen, dieses Herz ist wirklich ganz wunderbar geformt und hat dem Stamm wohl auch nicht geschadet.
    Schönen Wochenstart
    moni

  3. Elke

    Das sieht originell aus. Ob da wer nachgeholfen hat? Vielleicht war’s ja ein verliebter Specht.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bellana

    Und wenn es so wäre, dieser herzige Baum ist immer sehenswert.
    Grüßle Bellana

  5. kkk

    Das ist wirklich Natur — natürlich gewachsen?
    Das könnte sein, muss aber nicht.
    Ich finde es schön.
    Danke für`s zeigen.
    Lieben Gruss, kkk

  6. minibar

    Dieses Herz lässt wohl tief blicken ;-)
    Großartig!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.