Heute

ist nicht mein Tag….
Am Vormittag habe ich mein Anhängsel zum Doc gefahren. Da habe ich mir doch glatt ein paar “nette neue Fotos” verpassen lassen. Nun, ich denke meine Bilder für den neuen Personalausweis waren vor 2 Wochen mit 13€ sichtlich preiswerter. Ich lass mich überraschen, wann die nette Post ins Haus flattert.
Voriges Jahr, als ich Blechi ins Krankenhaus gefahren habe, war ich mit 15 € dabei. Diesmal war es eine 30er Zone…. das wird bestimmt teuer.
Am Mittag haben wir am Stehimbiss gehalten. Da habe ich mir eine Portion Erbsensuppe gegönnt. Wieder Pech…. seither ist mir übel und die Suppe möchte wieder zurück… Nun sitze ich mit Kamillentee hier und habe starkes Sodbrennen.
Der Tag ist hoffentlich bald vorbei und morgen geht alles wieder seinen geregelten Gang. Ich hoffe darauf.

Freitagsuhren …

Meine heutige Uhr ist leider nicht mehr intakt. Normalerweise würde sie zu jeder vollen Stunde eine Melodie spielen. Vielleicht wird sie von einem Sammler wieder in ihren Urzustand versetzt, schön wäre es.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.