Ein schöner Geburtstag

war das gestern. Das Wetter spielte mit und wir konnten im Garten sitzen und Schlemmen.
Blechis Geschenk hatte etwas mit “Styling” zu tun. Nun ist es ja so, das ihre Küche gemalert werden möchte. Der Anlauf besteht schon und nun haben wir uns gedacht, wir schieben etwas an…. Ein Gutschein für diverse Sachen aus dem Baumarkt war unsere Idee. Sollte etwas übrig sein, ist auch jede Menge Deko und Grünzeugs dort im Angebot.
Wer malern will, braucht auch die “richtige” Ausstattung dazu. Seht her….!

Die Kiddis hatten auch den Onkel sofort in Beschlag genommen als er von Arbeit kam. Sein Geschenk an Blechi hat uns auch gemundet.

Es war ein rundum gelungener Tag. Vor dem Gewitter sind wir schnell nach Hause, da die Nacht bei mir sowieso um 5 uhr vorbei ist. Schön war´s… Danke !

Montagsherz … 4

Wie die Zeit doch verrinnt. Wieder ist ein Herz gefragt zum Wochenbeginn. Mein heutiges Foto entstand in einem Bücherladen.

Hier handelt es sich um ein kleines Büchlein mit vielen “Herzenswünschen”. Passt doch gut zu einem “fast noch” Geburtstag.

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.