Heute

ist nicht mein Tag….
Am Vormittag habe ich mein Anhängsel zum Doc gefahren. Da habe ich mir doch glatt ein paar “nette neue Fotos” verpassen lassen. Nun, ich denke meine Bilder für den neuen Personalausweis waren vor 2 Wochen mit 13€ sichtlich preiswerter. Ich lass mich überraschen, wann die nette Post ins Haus flattert.
Voriges Jahr, als ich Blechi ins Krankenhaus gefahren habe, war ich mit 15 € dabei. Diesmal war es eine 30er Zone…. das wird bestimmt teuer.
Am Mittag haben wir am Stehimbiss gehalten. Da habe ich mir eine Portion Erbsensuppe gegönnt. Wieder Pech…. seither ist mir übel und die Suppe möchte wieder zurück… Nun sitze ich mit Kamillentee hier und habe starkes Sodbrennen.
Der Tag ist hoffentlich bald vorbei und morgen geht alles wieder seinen geregelten Gang. Ich hoffe darauf.

5 Reaktionen zu “Heute”

  1. moni

    Der Wettergott ist milde gestimmt und hat ein sonniges Wochenende vorhergesagt. Da geht’s Dir dann hoffentlich auch gleich wieder besser.
    Alle Gute und rasche Heilung.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Marianne

    Ohh, dann baldige Besserung und morgen ist alles wieder besser ?

  3. minibar

    Oha, das war echt nicht schön.
    Immer diese vielen 30er-Zonen, es ist echt nicht leicht, nur 30 zu fahren. Das ist so widernatürlich für ein Auto!
    Und die Erbsensuppe, wie schade, dass sie dir nicht bekommen ist. Hoffentlich ist es bald vorbei, das wünsche ich dir ?
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Och Mensch Bärbili, das tut mir aber richtig leid. Erst geblitzt werden und dann noch die Suppe. Ich drücke die Daumen, dass die Strafe gering ausfällt und mit dem Magen gute Besserung.

    PS. Ich kann meinen Text gar nicht richtig lesen, weil er weiß ist.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Anette

    Tage wie diese sollte man aus dem Gedächtnis streichen, die braucht man nicht …
    Gute Besserung!

    (Weiße Schrift auf gelbem Hintergrund – ganz schlecht zu schreiben!!!)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.