Montagsherzen…. 6

Mein heutiges Herz ist schon 2 Jahre alt. Zu meinem 50. habe ich von Blechi und Blechitofamilien das Taschengeld für unsere Reise nach Tunesien erhalten.

Damals war es nicht nur das Herz (welches gepuzzelt werden durfte), nein ich durfte auch noch im Sand wühlen und sieben, damit ich alle Taler finden konnte.
Seht selbst…

Übrigens ist mein nächstes Herz aus diesem Geschenk entstanden.

Für die Reise in diesem Jahr bin auch schon bestens gerüstet. Habe mir einen neuen Rucksack zugelegt, damit die Hände zum “Knipsen” frei sind.

Nun müssen wir noch 21 x schlafen bevor es los geht. So langsam merke ich, das ich urlaubsreif bin. Mich stört zZ die Fliege an der Wand und ich könnte auf Arbeit selbst bei Kleinigkeiten ausrasten. Ich könnte, ich tue es nicht! Aber mein Körper und mein Geist würden gern…

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.