Hach, uns geht

es richtig gut.
Nach den unangenehmen Warten der letzten Tage haben wir uns heute sofort auf die Socken in das Reisebüros gemacht.

Da haben wir uns mit der netten Dame durch einige Inseln und einige Länder gewühlt. Erst wollten wir nicht nach Griechenland, da uns dort evtl nicht alle gut finden wenn wir aus D kommen. Nachdem wir aber gehört haben, das dank der Finanzkrise in diesem Land, wir dies mit Steuern unter anderem in den Reisen ( je Person und Reise sind das satte 60 €) mitfinanzieren, sind wir auf die Türkei umgeschwenkt. Ich denke wir werden somit doppelt abgezockt. Das muß man nicht haben. Bei Blechi könnt ihr gern nachlesen wohin es genau geht. Sie hat sich gleich zu Hause auf das Internet gestürzt und alles herausgefunden zu Land, Hotel und Ausflüge. Somit dürfte einem angenehmen Urlaub nichts mehr im Wege stehen. Wie Blechi so schön schreibt… es dauert noch 47 Tage… Aber an das Warten haben wir uns bereits gewöhnt.
Alles wird gut. Ich freue mich riesig auf den Urlaub. Ich denke wir brauchen ihn beide sehr.

A + B = ? “Q”

Mein heutiges Rätsel besteht aus nur einem Foto. Kann für einige ganz schön schwer werden. Ich denke das ist ein Begriff welcher etwas spezifisch für unsere Gegend ist. Aber ich bin Optimist und denke ihr eratete es trotzdem.
Viel Spaß !

Hat mir Blechi natürlich etwas geholfen… Danke.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.