A + B = ? “Q”

Mein heutiges Rätsel besteht aus nur einem Foto. Kann für einige ganz schön schwer werden. Ich denke das ist ein Begriff welcher etwas spezifisch für unsere Gegend ist. Aber ich bin Optimist und denke ihr eratete es trotzdem.
Viel Spaß !

Hat mir Blechi natürlich etwas geholfen… Danke.

6 Reaktionen zu “”

  1. Marianne

    Ist doch zu einfach :-D
    Aber gut gelöst.

    GLG Marianne ?

  2. malesawi

    Quadratlatschen sind offensichtlich der Renner der Saison. ;-) Aber es sind sehr unterschiedliche im Projekt zu sehen.
    Liebe Grüße!

  3. Träumerle Kerstin

    Quadratlatschen? Hihi – wird wirklich nicht jeder kennen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. do

    Diesmal sind die Latschen im Quadrat. Auch das eine tolle Umsetzung des Begriffs.
    Herzlich, do

  5. Anneliese

    Haben sicher schon so manchen Weg hinter sich!?
    LG Anneliese

  6. Bellana

    Irgendwie habe ich es sofort erraten. *g*
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.