Neues

vom Alltag…
Der Befund von Urin und Blut ist soweit ok…Also was sollte mich noch zu Hause halten? Die Medi wird weiter eingenommen und es wird hoffentlich alles gut.
Jedoch gab es gestern einen kleinen Zwischenfall. 17.00Uhr war ich mit Katja verabredet, um etwas für Brigittes Grab zum ersten Todestag auszusuchen. Ich mich angezogen und los….aber…eine Stufe verfehlt und ordentlich Bautz gemacht…. beide Knöchel schmerzen, aber wie sagt die Werbung “Ein Indianer kennt keinen Schmerz”. Mit Katja zum Blumenladen gehumpelt. Nachdem ich mich in den 4. Stock gehangelt hatte, war das Ergebnis schon zu erahnen…
Der Knöchel rechts sah nicht prickend aus.. der linke, naja tut nur sehr weh….

Also heute nur kühlen und auf dem Sofa liegen, dann wird alles gut. Da kann ich morgen meinen Thomas zur Hausarbeit anstellen…. ;) ;) ;)

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.