Neuanschaffung…

zur Hochzeit haben wir von Katja und Familie sowie von Robby mit Freundin einen Reisegutschein geschenkt bekommen. Dieser wird Ende August eingelöst und wir werden 11 Tage am Bodensee verbringen. Ich freue mich schon sehr auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Jedoch kommt davor noch ein weiterer Urlaubsspaß auf uns zu. Von Thomas Schwestern und Kinder kam noch ein Gutschein für ein Wochenende in Oberwiesenthal dazu… Also muß Frau gewappnet sein. Meine Reisetasche hat mittlerweile sehr gelitten. Die Flugreisen mit Blechi waren immer sehr schön, aber wie das Gepäck auf dem Flughafen hin und hergeworfen wird…klar, jeder will schnell sein Gepäck und verladen muß auch schnell sein. Also mußte eine neue Tasche her. Will mich ja nicht schämen müssen…. hihi

Das erstemal geht sie nach Oberwiesenthal auf Reise und danach Richtung Bodensee…. Ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr…
Danke an alle, welche uns dies geschenkt haben….
:) :) :)

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.