Neues

vom Alltag…
Der Befund von Urin und Blut ist soweit ok…Also was sollte mich noch zu Hause halten? Die Medi wird weiter eingenommen und es wird hoffentlich alles gut.
Jedoch gab es gestern einen kleinen Zwischenfall. 17.00Uhr war ich mit Katja verabredet, um etwas für Brigittes Grab zum ersten Todestag auszusuchen. Ich mich angezogen und los….aber…eine Stufe verfehlt und ordentlich Bautz gemacht…. beide Knöchel schmerzen, aber wie sagt die Werbung “Ein Indianer kennt keinen Schmerz”. Mit Katja zum Blumenladen gehumpelt. Nachdem ich mich in den 4. Stock gehangelt hatte, war das Ergebnis schon zu erahnen…
Der Knöchel rechts sah nicht prickend aus.. der linke, naja tut nur sehr weh….

Also heute nur kühlen und auf dem Sofa liegen, dann wird alles gut. Da kann ich morgen meinen Thomas zur Hausarbeit anstellen…. ;) ;) ;)

5 Reaktionen zu “Neues”

  1. Bellana

    Dann hoffe ich mal, dass die Bänder nichts abbekommen haben.
    Gute Besserung!
    Bellana

  2. Clara

    Traumeel und Folie;)
    Gute Besserung:)

  3. blechito

    Verrückt!!!!
    Hab doch gleich gesagt zu Hause bleiben und hochlegen und kühlen. Sieht ganz schön Sch…. aus
    Manchmal muss man auch hören!!!!

  4. Helga

    wünsche dir von Herzen gute Besserung, liebe Bärbel
    LG Helga

  5. Träumerle Kerstin

    Ach je, das sieht nicht gut aus. Wirklich schonen und den Mann mal machen lassen :-)
    Ich hoffe, dass die Schwellung von allein abklingt und wünsche gute Besserung.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.