Montagsherzen…

Nachdem wir die eisigen Temperaturen der letzten Wochen mit -18 bis sogar manchmal -21 Grad überstanden haben, war ich doch etwas zufrieden die mollig warme Bettwäsche gekauft zu haben. Bei mir ist das Fenster im Schlafzimmer immer offen, aber die letzte Woche habe ich immer gegen 3 Uhr zugemacht…war doch sehr extrem…sogar für mich

<

3 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. moni

    Liebes Bärbeli,
    manchmal braucht man eben wirklich etwas wärmeres Bettzeug. Und wenn es dann noch so herzig daher kommt, kuschelt man sich doppelt gerne darin ein. Auch mein Fenster – das eigentlich immer zumindest gekippt ist – musste ich letzte Woche schließen!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieben Gruß
    moni

  2. Margarethe

    Das ist ja doppelt herzig, in Herzen Kuscheln und beim Betten machen zum anschauen.
    LG Margarethe

  3. Träumerle Kerstin

    Da hattet ihr noch einige Grad mehr im Minusbereich, hier waren 16 Spitze.
    Ich muss auch das Fenster offen haben und wenn es zu kalt ist, dann stehe ich nachts auf und schließe es. Um es später wieder zu öffnen … Aber frische Luft muss sein, sonst bekomme ich Kopfschmerzen.
    Hab einen geruhsamen Abend!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.