Küchen ABC…. X,Y,Z….

Schade, das dieses Projekt nun zu Ende ist…. hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn hin und wieder ein Buchstabe fehlte… Egal ob aus Zeitdruck oder meinem dünnen Gedächtnis…. Ich hoffe doch, das im nächsten Jahr Frau Waldspecht wieder eines in Petto hat… würde mich sehr freuen.. und danke schon einmal dafür. Schließlich hat sie ja auch so einige andere Dinge “am Hals”… lach…
Nun zum X und Y habe ich mir wenige Gedanken gemacht. Mein “Z” habe ich als Suppe und gestern als Auflauf fabriziert. Gestern war allerdings der HUnger größer als die Fotografiererei… Also gibt es nur ein leckeres Süppchen für Euch…

Nachtrag…

Klar das manch einer denkt ich kann nicht zählen…lach, aber es sind 5 Tage Urlaub + ein Sonntag und ein Samstag. Ja wir gehen auch an den Feiertagen sowie Heiligabend und Silvester arbeiten. Da kann man sich vorher noch etwas entspannen. Wir können doch unsere alten lieben Leutchen nicht sich selbst überlassen. Schließlich haben nicht viele nette Verwandte welche sich die Feiertage um sie kümmern können. So ist es eben in vielen Berufen. Trotzdem allen einen schönen 3. Advent.
Noch ein Blick auf den Schneefreien Himmel bei -4 Grad heute morgen…

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.