Weihnachtsdeko

Da nun dieses Jahr endlich eine Fensterdeko in der Küche kaputt ging, hab ich mir schnell ein neues Teil beschafft.
Ich wollte schon immer einen großen Stern haben. Also rein ins Geschäft und umgeschaut… Nun sollte er eigentlich gelb aussehen, aber mir gefiel er nicht, sah sooo blass aus. Der rote begeisterte mich auch. Eingepackt, bezahlt und ab nach Hause. Da Frau auch noch den Handwerker ersetzt, wurde ein Loch in die Decke ge…. und ein Dübel samt Haken rein…. Stern aufgebammelt, angeschaltet und siehe da es funktioniert. Am Abend kam ich heim, der Stern leuchtet dank Zeitschaltuhr und mein erster Gedanke war…. “Hier sieht es aus wie im Freudenhaus…lach”. Rotes Licht überall…. was solls , gehört zu Weihnachten dazu. Mir gefällt er.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.