Buntes Durcheinander

Grau in Grau

war der heutige Tag. Nebel, Nieselregen…und einfach mur mistig. Also ging es am Morgen auf Nahrungssuche. Gar nicht so einfach, da hier das ansässige K******d seit Monaten lautstark umgebaut wird. Das Wort “Suche” sollte man hier sehr wörtlich nehmen….
Den Nachmittag habe ich mit Stricken und dem Zubereiten eines Heringssalates verbracht. Dieser gehört zu Weihnachten wie das Amen in der Kirche. Nach mehrmaligem “Rühren” oder auch Abschmecken genannt, merkte ich, das der Apfel fehlte.tztztz…
wieder einmal die Gedanken woanders gehabt…. sowas aber auch!
Apfel dazugegeben und nochmalig abgeschmeckt. Für lecker empfunden und nun darf er durchziehen…hmmmm

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.