Buntes Durcheinander

Küchen ABC…. X,Y,Z….

Schade, das dieses Projekt nun zu Ende ist…. hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn hin und wieder ein Buchstabe fehlte… Egal ob aus Zeitdruck oder meinem dünnen Gedächtnis…. Ich hoffe doch, das im nächsten Jahr Frau Waldspecht wieder eines in Petto hat… würde mich sehr freuen.. und danke schon einmal dafür. Schließlich hat sie ja auch so einige andere Dinge “am Hals”… lach…
Nun zum X und Y habe ich mir wenige Gedanken gemacht. Mein “Z” habe ich als Suppe und gestern als Auflauf fabriziert. Gestern war allerdings der HUnger größer als die Fotografiererei… Also gibt es nur ein leckeres Süppchen für Euch…

3 Reaktionen zu “Küchen ABC…. X,Y,Z….”

  1. Birgitt

    …schön, liebe Bärbel,
    auf Zucchini bin ich nicht gekommen. ..obwohl ich die gerne esse…

    LG Birgitt

  2. minibar

    Ach eine Zucchini-Suppe ist das, da wäre ich ja nieee drauf gekommen.
    Klasse, liebe Bärbel
    Viele Grüße Bärbel

  3. Anette

    Oh ja – ein Zucchinecremesüppchen könnte ich auch mal wieder kochen …
    Zu dieser Jahreszeit ein “Muss” …
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme!
    Herzliche Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.