Buntes Durcheinander

Nachtrag…

Klar das manch einer denkt ich kann nicht zählen…lach, aber es sind 5 Tage Urlaub + ein Sonntag und ein Samstag. Ja wir gehen auch an den Feiertagen sowie Heiligabend und Silvester arbeiten. Da kann man sich vorher noch etwas entspannen. Wir können doch unsere alten lieben Leutchen nicht sich selbst überlassen. Schließlich haben nicht viele nette Verwandte welche sich die Feiertage um sie kümmern können. So ist es eben in vielen Berufen. Trotzdem allen einen schönen 3. Advent.
Noch ein Blick auf den Schneefreien Himmel bei -4 Grad heute morgen…

2 Reaktionen zu “Nachtrag…”

  1. katerchen

    Bärbeli so ist es..nicht ALLE haben frei.
    Meine Tochter hat auch Dienst..so ist es wenn man mit/für Menschen oder Tier arbeitet..da kann man nicht einfach die Tür zumachen.
    LG vom katerchen zum 3. Advent

  2. moni

    Liebes Bärbeli,
    das sieht aber nach einem wunderbaren Wintertag aus. Hoffentlich könnt ihr in auch ein wenig geniessen.
    Angenehmen 3.Adventssonntag
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.