Nachdem

wir gestern soooo lecker mit Blechi geschlemmt haben, sollte heute etwas kürzer getreten werden.
Gestern hatte ich ein Staek mit Würzfleisch, Pommes und Salat…. sowas von lecker…hmmmm könnte ich heute noch einmal verdrücken…aber nein… bin ja jetztbschon breiter als höher…neeee
Also wollte ich heute etwas Gemüse verspeisen. Möhren geschnippelt, dann noch Zucchini von Freundin dazu…hmmm, für die Auflaufform doch etwas wenig. Ein Blick in die Vorräte…. und schwupp kamen Mais und Pilze dazu.
Dies alles in die Form … etwas, aber nur etwas Mogelsoße dazu,fertig, Käse darüber und viel zuviel fertig….
Da esse ich vier Tage daran… aber saulegga ist es… wirklich..

Hmmm, wer möchte…???? Ich gebe gerne ab…..

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.