Heute geht

es los….
Auf meiner gestrigen Arbeitsabendtour habe ich kleine Schnappschüsse während der Fahrt erhaschen können.
Zum Einen Dänische Softeisspezialität… und zum Anderen die Probe bei der RSA Radiobühne…

Nachdem gestern eines der Stromaggregate für den Starkstrom geliefert wurde, haben diese Teile heute Nacht gegen 3.00 Uhr auch noch betankt werden müssen…. klaro.. alles vor meinen Fenstern….

Heute morgen ( ich habe Úrlaub…) wurden kurz nach 6.00 Uhr die Werkzeuge gezückt… Bohrer, Schrauber, Trucks, welche gestern Nacht kamen, mußten gerichtet werden… und alles solch Dinge, welche notwendig sind… hmmm
Also raus aus den Federn, welche sowieso zerwühlt waren….
Fotos von diesem Treiben… sicher… aber leider alle gegen die Sonne… was solls, wir sind froh das es nicht regnet und wir die Zeit bei schönem Wetter genießen können.

Zum ersten haben wir einen großen Truck mit Infos zu den Helioskliniken.
Danach einen gleichartigen der Bundeswehr sowie ein Flugsimulator. Bei beiden Trucks können sich die Jugendlichen (und der Rest auch natürlich) Infos zu den Berufen und dem weiteren Wertegang verschaffen.

Das letzte, leider auch nicht so schöne Foto, ist von der Bühne des Radio Energy… dies wird mich 3 Tage und teils Nächte begleiten…. Na gut…, ich spare Strom für Radio und Fernsehen…lach
Alles wird gut und ich kann den Montag zum relaxen genießen…. So ein Ereignis hier im Städtchen ist diese ganze Aufregung schon wert.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.