Nachdem

wir gestern soooo lecker mit Blechi geschlemmt haben, sollte heute etwas kürzer getreten werden.
Gestern hatte ich ein Staek mit Würzfleisch, Pommes und Salat…. sowas von lecker…hmmmm könnte ich heute noch einmal verdrücken…aber nein… bin ja jetztbschon breiter als höher…neeee
Also wollte ich heute etwas Gemüse verspeisen. Möhren geschnippelt, dann noch Zucchini von Freundin dazu…hmmm, für die Auflaufform doch etwas wenig. Ein Blick in die Vorräte…. und schwupp kamen Mais und Pilze dazu.
Dies alles in die Form … etwas, aber nur etwas Mogelsoße dazu,fertig, Käse darüber und viel zuviel fertig….
Da esse ich vier Tage daran… aber saulegga ist es… wirklich..

Hmmm, wer möchte…???? Ich gebe gerne ab…..

3 Reaktionen zu “Nachdem”

  1. Anke

    Bärbeli, wenn du mir davon abgibst, kannst du keine 4 Tage davon essen. Sieht wirklich gut aus.

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  2. werner

    Also, möchts nicht wissen, denk da is heut nix mehr da ;)
    Gruß
    Werner

  3. Träumerle Kerstin

    Ich habe auch immer das Problem, dass ich zuviel anrichte. Muss mich erst dran gewöhnen, dass wir mittlerweile weniger Esser am Tisch sind.
    Liebe Grüße von Kerstin und Danke für das Angebot des Naschens :-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.